#1 A new beginning

So. Einige kennen mich vielleicht durch meinen anderen Blog. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich wirklich wieder eine Plattform brauche, auf der ich mich ausschließlich mit meiner Essstörung und mit meinem Abnehmen auseinandersetzen kann.
Das Layout hab ich komplett selber erstellt, das Foto gehört zu denen, die ich mit Johnny und Franzi in London geschossen hab, ich hoffe, es gefällt euch :3 Für's erste war's das erstmal, eigentlich. Nen schönen Abend euch noch :3
23.5.11 20:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fena / Website (26.5.11 23:42)
Jetzt bist du doch wieder bei myblog gelandet.
Ich werd' den Blog hier auch verlinken, damit ich regelmäßig auch draufschau (; (hab das nie als Fav weil ich kB hab dass mein Freund oÄ mal draufklickt..)
In letzer Zeit ists überall etwas ruhig um dich. Ich hoffe, ich les' wieder mehr von dir.

Wir stehen uns gegenseitig dabei. Allein, und doch ist jemand da der uns die Hand reicht. Zusammen ist man weniger allein.

:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de