#2 Wie's läuft

Song of the day Christina Perri - Jar of hearts
gegessen bis jetzt noch nichts (mir's schlecht.)
to do zimmer machen, lernen
stimmung nicht so nice.
Also, Momentan läuft es wieder einigermaßen. Hab mir jetzt angewohnt, mich nur einmal in der Woche zu wiegen, statt jeden zweiten Tag. Gibts aber schon oft Momente, in denen ich mich gern wieder draufstellen würde, nur um zu schauen, wie's genau steht ... adsfhj !
Gestern Abend waren Ente, Vale, David und Teja noch bei mir. Wir wollten 'n bisschen was trinken und dann anschließend gemeinsam ins Marat, weil Gregor ein Konzert gegeben hat. Auf jeden Fall saßen wir dann alle in meinem Zimmer und dann kam das Thema Gewicht zur Sprache. Ente meinte, sie würde 41kg wiegen (sie ist auch gerade mal 1.45m groß ... ) und Vale, die genauso groß ist wie ich, und mir auch sonst total ähnelt, kam dann damit, dass sie noch nie über 50kg gewogen hat. Und ich erstmal so: .__. Und sie ist so schön dünn und zierlich und hübsch und asdfjhgasdfjh. Keinen Bock mehr.
28.5.11 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de