#3 Seltsam.

Song of the Day
gegessen Zwei Scheiben Toast mit Margerine, einen Fruchtjoghurt, Rührei mit Zwiebeln
to do nichts mehr, hab heut gelernt wie ne besessene
mood mittel bis geht so.
Essenstechnisch ist der Tag eigentlich ganz gut gelaufen, wie ich finde. Hab heut einfach komplett durchgelernt, durchgeraucht und durch-kaffeegetrunken und bin dementsprechend müde gerade.
Fühlen tu' ich mich nicht so besonders, und weiß leider nicht wieso. Ich steck nun seit ungefähr 2 Wochen in einem Tief, das ich nich beschreiben kann. Soviel zu heute.
29.5.11 19:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fena (31.5.11 22:21)
Kopf hoch, die Tage werden wieder hell.
Wenn du dein eigenes Leben mit Ausbildung beginnst, sieht alles schon wieder ganz anders - besser - aus (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de